Bike-Sport M. Schindler
Unser Ladengeschäft

Unser MTB-Tourenportal

Wir sind leidenschaftliche Mountainbiker! Unser Beruf ist unser Hobby, unser Hobby ist unser Beruf.

Tatsächlich seit Jahrzehnten schon, verbringen wir unsere freie Zeit hauptsächlich auf dem Mountainbike und erkunden damit die atemberaubende Bergwelt der Alpen.

Die unzähligen gefahrenen Touren, überwundenen Bergpässe, besuchten Hütten und unvergesslichen Erlebnisse teilen wir inzwischen seit 2012 mit Tausenden von anderen Mountainbikern auf unserem kostenlosen Tourenportal

0+
Touren
0+
Kilometer
0+ Tsd.
Höhenmeter

Ausführliche Tourenbeschreibungen, zahlreiche Fotos von der Strecke, Einkehrtipps und viele nützliche Zusatzinformationen damit keine Fragen offen bleiben!

So detailliert hast Du Dich noch nie zuvor über eine Mountainbike-Tour erkundigt!

Eine Herzens­angelegenheit

Wir investieren viel Zeit darin, die Inhalte für unser Tourenportal in gleichbleibend hoher Qualität zu erstellen, weshalb hierfür - neben dem eigentlichen Tagesgeschäft im Laden - einige Abende und Nächte durchs Land ziehen.

Und weil wir mtbsepp.de allen Mountainbikern dauerhaft kostenlos zur Verfügung stellen wollen, freuen wir uns stets sehr über jegliche Art Unterstützung - und wenn es nur für zwei Kaffee und zwei Stück Kuchen ist, die wir auf der gemütlichen Sonnenterrasse einer Hütte in den Bergen dankbar genießen. 😉

Zur Kaffeekasse